Deutsch de
  • Deutsch de
  • English en
Wir sind in der Sommerpause!
Deutsch de
  • Deutsch de
  • English en
Warenkorb 0

Über uns

Alles zum Selbermachen!
Craftino ist ein lokales Geschäft, das sich auf kreative Aktivitätskits für Kinder und Erwachsene konzentriert. Es befindet sich im Universitätsviertel von Basel, in der Nähe von Spalenvorstadt und Spalenberg. Der Laden soll Arts & Crafts-Fans begeistern.

Craftino wurde von Muri Oener gegründet. Er begann seine inspirierende Reise als Werbetexter und Kreativdirektor nach seinem Bachelor-Abschluss in Kommunikationskunst. Dann kreierte er weiter als Fotograf. Zwei Kinder zu haben, brachte ihm die schöne Herausforderung, Aktivitäten zu finden, um Zeit auf kreative und unterhaltsame Weise zu verbringen. Diese Erfahrung zeigte ihm, wie reich diese Welt sein konnte und führte ihn schliesslich dazu, Craftino zu gründen. Jetzt ist es sein Ziel, Menschen jeden Alters zu Kreativität und Fantasie zu bewegen.

Im Laden und im Online-Shop finden Sie All-in-One Kreativboxen, Do-It-Yourself Kits, Bastelsets, Malsets, STEM-Kits, Bausätze sowie einzigartige DIY-Geschenksets. Alle Kits bei Craftino enthalten die Materialien, um sofort mit dem Erstellen zu beginnen.

 

Auf der Lyss 16, 4051 Basel

Treffen Sie den Gründer: https://www.atelieroener.com/ueber